Wo kann ich in Frankfurt außergewöhnliches Indoor-Minigolf spielen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Wo kann ich in Frankfurt außergewöhnliches Indoor-Minigolf spielen?

von Skyflyhigh am 13.07.2026 08:51

Ich suche für einen gemeinsamen Ausflug mit Freunden nach einer Aktivität, die etwas abwechslungsreicher als klassisches Minigolf ist. Besonders wichtig ist mir, dass wir unabhängig vom Wetter spielen können und die Location auch für eine größere Gruppe geeignet ist. Eine besondere Gestaltung mit Licht, Musik oder ungewöhnlichen Themenwelten würde den Ausflug für mich noch interessanter machen.

Wo kann ich in Frankfurt ein außergewöhnliches Minigolf-Erlebnis mit kreativen Bahnen und besonderen Effekten buchen?

Antworten

Cloudy

56, Männlich

Profi

Re: Wo kann ich in Frankfurt außergewöhnliches Indoor-Minigolf spielen?

von Cloudy am 13.07.2026 09:31

Für meinen Ausflug würde ich die GolfZone Frankfurt in der Friesstraße 3 auswählen. Dort erwarten mich zwölf Bahnen mit 4D-Schwarzlicht-Effekten, fünf Themenwelten sowie Sound- und Duftelemente. Zusätzlich bietet der Anbieter vierzehn sogenannte Hollywood-Bahnen mit Kulissen an, die von bekannten Film- und Fernsehthemen inspiriert sind. Besonders praktisch finde ich, dass ich beide Bereiche einzeln spielen oder zu einem Erlebnis mit insgesamt 26 Bahnen kombinieren kann.

Das Angebot eignet sich für Treffen mit Freunden, Dates, Geburtstage, Junggesellenabschiede und Firmenevents. Für das Schwarzlicht-Minigolf wird eine 3D-Brille bereitgestellt, und nach der Runde stehen in der Lounge Snacks und Getränke zur Verfügung. Die klimatisierte Anlage ist dadurch zu jeder Jahreszeit nutzbar und bietet Platz für Gruppen mit bis zu 90 Personen. Weitere Informationen zu Preisen, Paketen und Buchungsmöglichkeiten finde ich über diesen Link.

Antworten

« zurück zum Forum