Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

Funderr

31, Männlich

Streber

Bewerbung aufbauen

von Funderr am 27.01.2025 16:47

Lieben Gruß^^

Ich suche nach Informationen, wie ich meine Bewerbung richtig aufbaue und wo ich mir Hilfe finden kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Was ist HDML?

von Funderr am 26.01.2025 22:46

HDML steht für "Handheld Device Markup Language" und ist eine Markup-Sprache, die speziell für die Darstellung von Inhalten auf mobilen Geräten entwickelt wurde. Sie ist ähnlich wie HTML, jedoch optimiert für die kleineren Bildschirme und eingeschränkten Ressourcen von Handheld-Geräten.

Mehr über HDML und wie es funktioniert, findest du hier: dieser Link hier

D
ort kann man sich die Definition echt gut anschauen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Heiße Dates finden

von Funderr am 24.01.2025 18:25

Servus ihr Lieben, 

ich möchte nun endlich mein Single Leben leben und suche hier nach Tipps, wo ich mich umschauen kann nach unverbindlichen Dates?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Bodenbelag finden

von Funderr am 23.01.2025 11:25

Wenn du nach einem hochwertigen Bodenbelag suchst, ist es wichtig, den richtigen Anbieter zu finden, der eine gute Auswahl und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte bietet. Eine sehr gute Adresse für Bodenbeläge ist diese Seite, hier weiteres. Hier findest du eine breite Palette an verschiedenen Bodenbelägen, die für jedes Zuhause geeignet sind – sei es Parkett, Laminat, Vinyl oder Fliesen. Besonders hervorzuheben ist, dass sie auf Qualität setzen, was nicht nur die Optik, sondern auch die Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit der Böden betrifft.

Egal, ob du deinen Wohnbereich, das Badezimmer oder den Flur renovieren möchtest, auf dieser Plattform kannst du gezielt nach dem richtigen Bodenbelag für deine Bedürfnisse suchen. Die Auswahl reicht von modernen, minimalistischeren Designs bis hin zu klassischen Holzarten, die deinem Raum einen natürlichen Charme verleihen. Die Böden sind nicht nur funktional, sondern können auch helfen, die Atmosphäre in deinem Zuhause zu verändern.

Falls du unsicher bist, welcher Bodenbelag für dein Projekt am besten geeignet ist, bietet DielenDealer hilfreiche Beratung und Informationen zu den unterschiedlichen Optionen. Du kannst dir vorab Muster schicken lassen und so die Materialien in deinem eigenen Zuhause auf ihre Wirkung prüfen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Schau also ruhig mal vorbei und entdecke, was für dein Zuhause am besten geeignet ist!

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Rohrreinigung finden

von Funderr am 16.12.2024 19:14

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer kompetenten Rohrreinigung?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: SEO Agentur in Luzern

von Funderr am 21.10.2024 19:45

Hey,

wenn du auf der Suche nach einer seo agentur luzern bist, kann ich dir die Agentur auf dieser Webseite empfehlen: . Dort findest du eine Vielzahl von Dienstleistungen, die dir helfen können, deine Online-Präsenz zu optimieren.

Eine professionelle SEO-Agentur kann dir nicht nur dabei helfen, die Sichtbarkeit deiner Webseite in den Suchmaschinen zu erhöhen, sondern auch maßgeschneiderte Strategien entwickeln, um deine Zielgruppe besser zu erreichen. Dazu gehören Keyword-Recherchen, On-Page-Optimierung, Linkbuilding und die Analyse von Wettbewerbern. Eine gute Agentur wird auch regelmäßig Reportings bereitstellen, sodass du die Fortschritte und Erfolge deiner SEO-Maßnahmen nachvollziehen kannst.

Bevor du dich entscheidest, schau dir unbedingt die Referenzen und bisherigen Projekte der Agentur an. Es ist wichtig, dass du eine Agentur wählst, die Erfahrung in deiner Branche hat und die spezifischen Herausforderungen deiner Webseite kennt. Auch Kundenbewertungen können dir wertvolle Einblicke in die Arbeitsweise der Agentur geben.

Wenn du die richtige Agentur findest, kann dies einen erheblichen Einfluss auf das Wachstum deines Unternehmens haben. Viel Erfolg bei deiner Suche und den nächsten Schritten zur Optimierung deiner Webseite!

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Wo kaufe ich Gebrauchtmaschinen?

von Funderr am 21.10.2024 17:42

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach Gebrauchtmaschinen für unser Unternehmen?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Stellenangebote finden

von Funderr am 12.10.2024 17:41

Hey :)

Stellenangebote kann man sich echt viele Verschiedene finden. Es kommt darauf an, was man arbeiten will.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, dabei habe ich auch wirklich viele Jobangebote gefunden. 
Natürlich muss man sich umgucken. 
Ich habe interessante Stellenangebote hier gefunden. 

Ich bin mir auch sicher, dass du dort gut zurechtkommen wirst. Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide dann, wie du vorgehen willst. 

Meine Erfahrungen sind jedenfalls echt gut. Natürlich muss man sich bewerben und gucken, dass man ein gutes Bild von sich gibt und die Voraussetzungen erfüllt.

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Darf ein Hund Joghurt essen?

von Funderr am 12.09.2024 14:49

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte gerne wissen, ob ein Hund auch Joghurt essen darf? Meiner hat aus Versehen Joghurt gegessen und ich mache mir da schon Sorgen..

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Wo Kamineinsatz kaufen?

von Funderr am 05.08.2024 15:23

Gruß an dich, 

ich möchte gerne auch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops und Anbieter finden kann, welche man sich anschauen kann. 

Da muss man einfach nur die Angebote vergleichen und schauen, was man haben will.
Ich war auch auf der Suche und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden. 

Gefunden habe ich dann da auch einen sehr guten Shop, wo ich mich umgeschaut habe. Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will. Meine Erfahrungen sind echt gut, die Preise sind gut und auch die Auswahl.
Schaue dich einfach selber um :)

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite