Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Aufgaben eines Finanzberaters?

von Funderr am 29.03.2025 19:12

Ein Finanzberater hilft dabei, die finanzielle Situation von Privatpersonen oder Unternehmen zu analysieren und individuelle Lösungen zu entwickeln. Dazu gehören Themen wie Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Steueroptimierung und Versicherungen. Ein guter Finanzberater unterstützt bei der Planung langfristiger Ziele und hilft, fundierte Entscheidungen über Investitionen zu treffen.

Besonders wichtig ist, dass man zwischen unabhängigen Beratern und solchen, die an bestimmte Produkte gebunden sind, unterscheidet. Unabhängige Berater können oft eine objektivere Einschätzung bieten.

Mehr zu den Aufgaben eines Finanzberaters findest du hier auf dieser Seite

Habt ihr schon Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht? Würdet ihr euch beraten lassen?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Pool wo kaufen?

von Funderr am 25.03.2025 20:00

Servus!

Wer kann mir sagen, wo ich mich nach Pools umschauen kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Vorsorgevollmacht Kinder

von Funderr am 25.03.2025 19:29

Hallo zusammen,

wenn du dich über die Vorsorgevollmacht für Kinder informieren möchtest, kann ich dir Verbraucherschutz.tv empfehlen. Dort findest du viele hilfreiche Informationen darüber, warum eine Vorsorgevollmacht wichtig ist und welche Punkte dabei beachtet werden sollten.

Gerade wenn es um medizinische Entscheidungen oder finanzielle Angelegenheiten geht, ist es sinnvoll, frühzeitig Regelungen zu treffen, damit im Ernstfall alles geklärt ist. Eine gut durchdachte Vorsorgevollmacht kann viel Sicherheit bieten und sicherstellen, dass die Wünsche und Interessen des Kindes bestmöglich vertreten werden, hier sind weiterführende Informationen

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und kann Tipps zur Erstellung einer Vorsorgevollmacht geben?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Dienstleister für Rohrreinigung

von Funderr am 25.03.2025 18:02

Hallo :) 

Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist so, dass ich nach einer Rohrreinigung suche.
An wen kann man sich wenden?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Wo eine Inselhaube kaufen?

von Funderr am 22.03.2025 22:59

Hallo,

wenn du eine Inselhaube für deine Küche suchst, gibt es mehrere Möglichkeiten, wo du fündig werden kannst. Elektronikmärkte wie MediaMarkt oder Saturn haben oft eine Auswahl, allerdings sind spezialisierte Online-Shops meist die bessere Wahl, da sie eine größere Vielfalt und detailliertere Produktbeschreibungen bieten. Auch Möbelhäuser wie IKEA oder Höffner haben manchmal Inselhauben im Sortiment.

Eine gute Adresse für Inselhauben ist diese Seite: https://www.nordseekuechen.de/inselhauben

Dort findest du eine große Auswahl an Modellen in verschiedenen Designs und Preisklassen. Vielleicht ist genau die richtige Haube für deine Küche dabei! 😊

Viel Erfolg bei der Suche!

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Container wo mieten?

von Funderr am 09.03.2025 20:01

Hey zusammen, 

vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht darum, dass ich einen Container mieten will. Wo ?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Trinkwasseranalyse

von Funderr am 09.03.2025 19:47

Hallo zusammen,

wenn du dich zur Trinkwasseranalyse informieren möchtest, kann ich dir die Seite royalservice-trinkwasseranalytic.de empfehlen. Dort findest du viele nützliche Informationen rund um die Analyse von Trinkwasser – zum Beispiel welche Schadstoffe geprüft werden sollten, warum regelmäßige Tests wichtig sind und welche gesetzlichen Vorgaben es gibt.
Hier ein externer Link zu dem Profi.

Besonders hilfreich finde ich, dass sie verschiedene Testpakete anbieten – je nachdem, ob du dein Leitungswasser, Brunnenwasser oder auch das Wasser aus deiner Hausinstallation überprüfen lassen möchtest. Außerdem erklären sie verständlich, welche Werte kritisch sein können (z. B. Blei, Kupfer oder Legionellen) und wie du mit den Ergebnissen umgehen solltest.

Falls du überlegst, eine Analyse durchführen zu lassen, kannst du dort auch direkt ein Test-Set bestellen. Das funktioniert einfach: Du nimmst eine Wasserprobe, schickst sie ein und bekommst eine detaillierte Auswertung mit allen relevanten Werten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Invest4Kids Erfahrungen

von Funderr am 25.02.2025 17:35

Servus zusammen, 

ich würde wissen wollen, wo man sich zu Invest4Kids informieren kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Re: Elektrische Steckverbinder kaufen

von Funderr am 24.02.2025 17:09

Hallo zusammen,

ich kann euch einen guten Anlaufpunkt empfehlen, wenn ihr elektrische Steckverbinder kaufen möchtet. Ich habe mich schon mal umgeschaut und bin auf elektrische Steckverbinder – Flixpart gestoßen, hier weiterlesen. Die Seite bietet eine übersichtliche Darstellung der verschiedenen Produkte und liefert viele technische Details, die bei der Auswahl hilfreich sein können. Falls ihr bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt habt oder andere Empfehlungen kennt, würde ich mich über eure Rückmeldungen freuen!

Antworten

Funderr

31, Männlich

Streber

Edeka Tochtergesellschaften?

von Funderr am 22.02.2025 16:56

Servus zusammen, 

kann mir jemand sagen, wo ich mich zu den Tochtergesellschaften von Edeka informieren kann?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite