Ferienhof in Oberbayern
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ferienhof in Oberbayern
von Funderr am 25.07.2026 16:25Hallo,
wer hat eine Empfehlung zu einem Ferienhof in Oberbayern? Wo schaue ich mich um?
Re: Ferienhof in Oberbayern
von Binderr am 25.07.2026 16:28Wenn du einen schönen Ferienhof in Oberbayern suchst, würde ich darauf achten, dass die Unterkunft ruhig gelegen ist und gleichzeitig viele Möglichkeiten für Ausflüge bietet. Besonders wenn Kinder mitreisen, sind ein großer Garten, Tiere auf dem Hof und Spielmöglichkeiten oft ein echter Pluspunkt. Für Paare sind dagegen eine entspannte Atmosphäre und die Nähe zur Natur besonders wichtig.
Eine mögliche Empfehlung ist der Schellenberger Hof in Soyen. Der familiengeführte Ferienhof bietet gemütliche Ferienwohnungen, Zimmer und ein Ferienhaus inmitten der Natur. Besonders Familien schätzen die vielen Tiere, den großen Spielplatz und die Spielscheune, während Erwachsene die ruhige Lage und den Blick auf die Chiemgauer Alpen genießen können. Durch die Nähe zu Badeseen, Wanderwegen und dem Chiemsee eignet sich der Hof auch hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge in Oberbayern. Weitere Informationen findest du hier: https://schellenberger-hof.de/
Ich würde auf jeden Fall frühzeitig buchen, wenn ihr in den Ferien oder im Sommer verreisen möchtet. Ein Ferienhof mit familiärer Atmosphäre und einer schönen Lage in der Natur sorgt oft für einen besonders erholsamen Urlaub und bietet für Groß und Klein jede Menge Möglichkeiten, die Region zu entdecken.

Antworten