Bühnenverleih finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Bühnenverleih finden

von Funderr am 04.09.2026 18:07

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem guten Bühnenverleih?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Bühnenverleih finden

von Binderr am 04.09.2026 18:09

Ich würde bei einem Bühnenverleih vor allem darauf achten, dass nicht nur die passende Bühne vorhanden ist, sondern auch Transport, Auf- und Abbau zuverlässig übernommen werden. Gerade bei Veranstaltungen ist es meiner Erfahrung nach angenehm, wenn man dafür einen festen Ansprechpartner hat und die technischen Details vorher gemeinsam besprechen kann.

In Berlin könntest du dir einmal den Bühnenverleih Frank von Wysocki anschauen. Der Anbieter ist bereits seit vielen Jahren im Bereich Bühnen-, Podest- und Tribünenbau tätig und bietet Lösungen für Indoor- und Outdoor-Veranstaltungen an. Zum Angebot gehören unter anderem Bühnen, Tribünen, Podeste, Rückwände, Rampen und auch Sonderbauten. Auch Transport sowie Auf- und Abbau werden übernommen.

Ich würde dort einfach einmal mit den Eckdaten der geplanten Veranstaltung anfragen, also Veranstaltungsort, Datum, gewünschte Bühnengröße und Art der Veranstaltung. Dann kann man sich direkt beraten lassen und ein passendes Angebot bekommen. Mehr Infos findet ihr hier: Bühnenverleih Berlin

Antworten

« zurück zum Forum