Tic-Tac-Toe:

Punkte:Gesamt:

Rangliste:

Hangman:

Punkte:Gesamt:

Rangliste:


Bei Code-Knacker musst Du einen 4-stelligen Farbcode herausfinden.Wenn Du fertig bist klicke bitte auf "Punkte speichern" damit Du in den Highscore eingetragen wirst.


 

Kommentare

 Doch das geht. Du musst auf die verdeckte Karte klicken.
Wie funktioniert das Solitäre ? Ziehe ich eine Karte weg, wird die
darunterlegende nett aufgedeckt.
Hallöchen , bitte helft mir ich habe schon seit gestern das eine oder andere Spiel gemacht, aber es taucht weder mein Name und auch meine Punkte nirgens auf 

lg Paula 
Die Spiele Minesweeper,Solitär (nicht das Kartenspiel "Solitair") und Dame sind leider defekt und werden demnächst durch neue ersetzt.
Hallo Chrisi.Danke für dein Feedback.Die Wortliste ist aus einem Forum für opensouce-scripts ebenso wie das eigentlich in englisch geschriebene "Hangman".Die Liste haben wir also nur Übernommen.Ich werde mich aber mal die Tage daranmachen und Sie Überarbeiten.
An den Entwickler: Nehmt mal bitte Ordentliche Wörter für "Hangman", die man beim 3.ten Buchstaben auch eventuell herausfindet. Wer bitte kommt bei _ _ _ M I E auf "Anomie? Ich tippte Chemie, naja. Entweder richtig, oder garnoicht! ;)
VORSCHAU:

Als nächstes bekommen wir ein "catch-game"...  
Das neue Spiel wird von mir überarbeitet!
das neue spiel speichert keine namen hatte 195 punkte 
Es wird derzeit repariert.
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte