Tierarzt in Rosenheim

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Tierarzt in Rosenheim

von Funderr am 25.07.2026 21:00

Servus!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar suche ich nach einem Tierarzt in Rosenheim. Wer kann mir helfen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Tierarzt in Rosenheim

von Binderr am 25.07.2026 21:02

Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine gute Tierarztpraxis in Rosenheim. Bei der Auswahl würde ich vor allem darauf achten, dass die Praxis einen freundlichen Umgang mit den Tieren pflegt, gründlich untersucht und die Behandlung verständlich erklärt. Gerade bei Haustieren ist es wichtig, einen Tierarzt zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Eine mögliche Anlaufstelle ist die Tierarztpraxis Frey in Rosenheim. Dort werden Tiere umfassend betreut und es werden verschiedene Leistungen rund um Vorsorge, Diagnostik und Behandlung angeboten. Auch bei Fragen zur Gesundheit, Ernährung oder allgemeinen Pflege kann man sich beraten lassen. Weitere Informationen findest du online.

Ich würde einfach einen Termin vereinbaren und die Praxis persönlich kennenlernen. Ein guter Tierarzt nimmt sich Zeit für das Tier und die Fragen der Besitzer. Gerade im Krankheitsfall ist es beruhigend, einen zuverlässigen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.

Antworten

« zurück zum Forum