Location für Familienfeier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Location für Familienfeier

von Funderr am 19.07.2026 18:42

Hey!

Ich würde gerne wissen, wo ich eine Location finden kann für eine Familienfeier. Konkret suche ich ein ruhiges Plätzchen in oder 50km um München. 

Kann wer helfen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Location für Familienfeier

von Binderr am 19.07.2026 18:43

Wenn du für eine Familienfeier ein ruhiges Plätzchen im Umkreis von etwa 50 Kilometern um München suchst, würde ich mir den Landgasthof Osterseen in Iffeldorf anschauen. Die Lage direkt an den Osterseen ist sehr idyllisch und bietet eine schöne Atmosphäre für Geburtstage, Jubiläen, Taufen oder andere Familienfeiern.

Der Landgasthof verfügt über verschiedene Räumlichkeiten für kleinere und größere Gesellschaften – von gemütlichen Stuben bis hin zu größeren Sälen für viele Gäste. Je nach Anlass stehen Räume für etwa 20 bis 300 Personen zur Verfügung, sodass sich die Feier individuell planen lässt.

Besonders schön finde ich die ruhige Lage mit Blick auf die Osterseen und die Möglichkeit, die Feier in einer naturnahen Umgebung auszurichten. Weitere Informationen findest du hier

Ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen und nach den verfügbaren Räumen und Menüs fragen. Für Familienfeiern scheint das eine wirklich schöne Location zu sein.

Antworten

« zurück zum Forum