Tierarzt bei München

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funderr

32, Männlich

Profi

Tierarzt bei München

von Funderr am 13.07.2026 16:35

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Tierarzt bei München?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Tierarzt bei München

von Binderr am 13.07.2026 16:37

Wenn du einen guten Tierarzt bei München suchst, würde ich darauf achten, dass die Praxis nicht nur die üblichen Vorsorgeuntersuchungen anbietet, sondern auch moderne Diagnostik und genügend Zeit für die Behandlung mitbringt. Gerade bei Hund, Katze oder kleinen Heimtieren ist es beruhigend, einen festen Ansprechpartner zu haben, der das Tier und seine Krankengeschichte kennt.

Eine Praxis, die ich empfehlen kann, ist Tierarztpraxis Dr. Andre Synilo in Feldkirchen bei München. Dort werden unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Zahnbehandlungen, Chirurgie, Ultraschall sowie Laboruntersuchungen angeboten. Die Praxis verfügt über moderne Ausstattung und behandelt Hunde, Katzen und Heimtiere.

Ich finde besonders wichtig, dass sich ein Tierarzt Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt und gemeinsam mit dem Tierhalter die beste Behandlung bespricht. Falls du in der Nähe von München suchst, würde ich dort einfach einmal einen Termin vereinbaren und dir selbst einen Eindruck machen.

Weitere Informationen findest du hier

Antworten

« zurück zum Forum