Natürliche Zutaten und Superfoods für mein Sortiment gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cloudy

55, Männlich

Profi

Natürliche Zutaten und Superfoods für mein Sortiment gesucht

von Cloudy am 29.05.2026 09:01

Für mein kleines Geschäft möchte ich das Sortiment um ausgewählte Naturprodukte und besondere Zutaten erweitern. Dabei sind mir eine verlässliche Qualität, nachvollziehbare Herkunft und eine sorgfältige Verarbeitung wichtiger als eine möglichst große Produktauswahl. Interessant wären für mich beispielsweise Fruchtpulver, Pflanzenextrakte, exotische Tees oder Öle, die sich sowohl für Privatkunden als auch für gewerbliche Abnehmer eignen.
Wo kann ich mich über hochwertige Naturprodukte informieren und gegebenenfalls eine Anfrage für passende Artikel stellen?

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Natürliche Zutaten und Superfoods für mein Sortiment gesucht

von Skyflyhigh am 29.05.2026 09:54

Schau dir mal AMAZONAS Naturprodukte an. Das ist ein Anbieter mit Sortimenten rund um natürliche Zutaten, Superfoods, Nahrungsergänzungsmittel, Fruchtpulver, Extrakte, Öle und exotische Tees.
Genannt werden dort unter anderem Acerola, Açaí, Camu-Camu, Maca, Guarana, Moringa, Schwarzkümmelöl, Aloe Vera sowie Lapacho- und Catuaba-Tee. Weitere Informationen zu den Produkten und zur Kontaktaufnahme finde ich unter https://www.amazonas-products.com/.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2026 09:55.

« zurück zum Forum