Suche Unterstützung für einen Messeauftritt in Köln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Suche Unterstützung für einen Messeauftritt in Köln

von Skyflyhigh am 16.05.2026 14:07

Ich plane aktuell zum ersten Mal einen größeren Messeauftritt in Köln und merke gerade, wie aufwendig das ganze Thema eigentlich ist. Besonders beim Standdesign und bei der Organisation fehlt mir noch die Erfahrung. Mir wäre wichtig, mehrere Angebote vergleichen zu können und jemanden zu finden, der sich mit großen Messen wirklich auskennt.

Wo kann ich passende Anbieter für einen professionellen Messeauftritt in Köln finden?

Antworten

Cloudy

55, Männlich

Profi

Re: Suche Unterstützung für einen Messeauftritt in Köln

von Cloudy am 16.05.2026 19:11

Dafür kannst du dir Dein Messestand anschauen.

Dort kannst du Anfragen für einen Messestand Köln stellen und verschiedene Angebote vergleichen.

Praktisch ist, dass sowohl kleinere Systemstände als auch große individuelle Messestände vermittelt werden.

Du kannst dabei vorher ein Budget angeben, damit sich nur passende Messebauer melden.

Interessant fand ich außerdem, dass regionale Anbieter aus Köln oder aus der Nähe gezielt ausgewählt werden können.

Gerade für große Veranstaltungen wie die Anuga oder imm cologne scheint der Service ziemlich hilfreich zu sein.

Antworten

« zurück zum Forum