Wie sind eure Erfahrungen mit gekauften Followern für Twitter (X)?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cloudy

56, Männlich

Oberuser

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit gekauften Followern für Twitter (X)?

von Cloudy am 26.09.2026 11:29

Vor einer Bestellung würde ich mir zunächst genau ansehen, welche Leistungen tatsächlich zugesagt werden und ob es beispielsweise Angaben zur Liefergeschwindigkeit oder zu ausgefallenen Followern gibt.

Für Twitter (X) Follower von SocialWick liegt der angegebene Einstiegspreis bei 0,18 Euro für zehn Follower, wobei der Dienst eine schnelle und schrittweise Auslieferung verspricht.

Ein Passwort soll dabei nicht erforderlich sein; laut Anbieter reichen das ausgewählte Paket, die E-Mail-Adresse und das jeweilige Social-Media-Profil aus.

Zum Angebot gehören nach eigener Darstellung außerdem ein rund um die Uhr erreichbarer Kundendienst sowie ein Refill-Schutz über 90 Tage.

SocialWick bezeichnet die gelieferten Accounts als aktive beziehungsweise hochwertige Profile und gibt an, bewusst nicht mit klassischen Fake-Profilen zu arbeiten.

Ob die Accounts anschließend tatsächlich dauerhaft aktiv bleiben oder mit den eigenen Beiträgen interagieren, würde ich trotzdem nicht allein anhand dieser Werbeaussagen beurteilen.

Vor dem Kauf sollte man außerdem einen Blick auf die jeweils aktuellen Vorgaben von X werfen, da künstliches Wachstum je nach Ausgestaltung gegen Plattformregeln verstoßen kann.

Für mich wäre am Ende weniger die reine Zahl der neuen Follower entscheidend als die Frage, ob dadurch langfristig auch echte Reichweite, Reposts, Antworten und andere Interaktionen entstehen.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Oberuser

Wie sind eure Erfahrungen mit gekauften Followern für Twitter (X)?

von Skyflyhigh am 26.09.2026 10:07

Für mein Twitter-/X-Profil überlege ich derzeit, ob ein kleiner Anschub bei der Followerzahl sinnvoll sein könnte. Dabei möchte ich auf keinen Fall mein Passwort weitergeben und würde eine schrittweise Auslieferung deutlich angenehmer finden als hunderte neue Accounts innerhalb weniger Minuten. Bevor ich dafür Geld ausgebe, interessieren mich vor allem Ablauf, Qualität der gelieferten Profile und mögliche Nachteile.
Wie sind eure Erfahrungen mit Anbietern für Twitter-/X-Follower, und worauf sollte ich bei einer solchen Bestellung besonders achten?

Antworten

« zurück zum Forum