Wo finde ich gute und günstige Batterien?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wo finde ich gute und günstige Batterien?
von Cloudy am 07.09.2026 13:13Hallo Skyfligh! Bei https://www.pro-akkus.de/batterien/ findest du eine große Auswahl an Alkaline-, Lithium- und Spezialbatterien in unterschiedlichen Spannungen und Ausführungen. Dort werden sowohl klassische Größen wie AA und AAA als auch spezielle Batteriepacks und Batterien für bestimmte Geräte angeboten. Preislich würde ich die benötigte Größe direkt mit anderen Angeboten vergleichen, weil sich je nach Batterietyp und Marke deutliche Unterschiede ergeben können.
Wo finde ich gute und günstige Batterien?
von Skyflyhigh am 07.09.2026 11:30Ich brauche regelmäßig Batterien für verschiedene Geräte im Haushalt und möchte dafür nicht jedes Mal unnötig viel bezahlen. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass die Batterien zuverlässig funktionieren und nicht nur möglichst billig sind. Deshalb suche ich nach einem Händler, bei dem Preis und Auswahl gut zusammenpassen. Wo finde ich gute und günstige Batterien, bei denen ich zwischen verschiedenen Größen, Spannungen und Marken wählen kann?

Antworten