Suche zuverlässige Unterstützung für die regelmäßige Reinigung meiner Immobilie in Hamburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Suche zuverlässige Unterstützung für die regelmäßige Reinigung meiner Immobilie in Hamburg

von Skyflyhigh am 24.05.2026 10:51

Schau dir mal die SIMAVA Clean GmbH an – diese betreuen private als auch gewerbliche Immobilien.
Das Angebot umfasst nach eigener Darstellung unter anderem Unterhalts-, Büro-, Fenster-, Treppenhaus-, Bauend-, Fassaden- und Sonderreinigungen.

Für mein Objekt klingt besonders sinnvoll, dass Reinigungsintervalle, Leistungsumfang und Einsatzzeiten individuell abgestimmt werden können.
Auch die Möglichkeit, Anliegen oder Reklamationen über ein Kundenportal strukturiert zu übermitteln, finde ich bei einer laufenden Zusammenarbeit praktisch.

Erwähnt werden zudem geschulte Mitarbeitende, transparente Angebotsgestaltung und Einsätze im gesamten Hamburger Stadtgebiet sowie in umliegenden Regionen.

Vor einer Beauftragung würde ich eine Objektbesichtigung vereinbaren und genau festhalten lassen, welche Flächen in welchen Abständen gereinigt werden sollen.
So könnte ich die Kosten für die Gebäudereinigung in Hamburg besser vergleichen und prüfen, ob das Reinigungskonzept langfristig zu meiner Immobilie und meinen Anforderungen passt.

Antworten

Cloudy

55, Männlich

Profi

Suche zuverlässige Unterstützung für die regelmäßige Reinigung meiner Immobilie in Hamburg

von Cloudy am 24.05.2026 09:45

Ich betreue in Hamburg eine Immobilie, bei der Treppenhaus, Fenster und gemeinschaftlich genutzte Bereiche regelmäßig sauber gehalten werden müssen. Bisher habe ich einzelne Arbeiten eher nach Bedarf organisiert, merke aber, dass mir ein fester und gut abgestimmter Ablauf deutlich lieber wäre. Neben gründlicher Arbeit sind mir flexible Termine, transparente Kosten und eine unkomplizierte Kommunikation bei Sonderwünschen wichtig.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich für mein Objekt einen verlässlichen Reinigungsservice mit individuell abgestimmtem Leistungsumfang suche?

Antworten

« zurück zum Forum