Tiefgaragenabdichtung machen lassen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tiefgaragenabdichtung machen lassen
von Binderr am 17.05.2026 18:27Hey zusammen :)
falls ihr euch nach einem seriösen Anbieter für die Tiefgaragenabdichtung umschaut, kann ich euch generell nur empfehlen, direkt bei spezialisierten Fachbetrieben für Flachdach- und Bauwerksabdichtung zu schauen. Gerade bei Tiefgaragen ist das ein sehr sensibles Thema (Feuchtigkeit, WU-Beton, Nutzlasten usw.), da sollte wirklich ein Profi ran.
Ein Beispiel für einen Anbieter, den ich gefunden habe, ist dieser hier – die machen genau solche Arbeiten auch im Bereich Tiefgarage und Parkdeck: Friedl Flachdach
Die bieten u. a. Abdichtungssysteme für Tiefgaragen, Parkdecks und ähnliche Bauwerke an und haben sich auf solche Flächen spezialisiert.
Ansonsten lohnt es sich auch, nach Bauwerksabdichtung / Flachdachabdichtung Betrieben in der Region zu suchen oder direkt bei Herstellern von Abdichtungssystemen (z. B. Flüssigkunststoff oder Bitumenbahnen) nach zertifizierten Verarbeitern zu fragen.
Tiefgaragenabdichtung machen lassen
von Funderr am 17.05.2026 18:24Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Anbieter für die Tiefgaragenabdichtung?

Antworten