Erfahrungen mit Maler für Renovierung in Berlin gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Erfahrungen mit Maler für Renovierung in Berlin gesucht
von Skyflyhigh am 14.03.2026 14:48Ich stand vor einiger Zeit vor genau derselben Situation und habe ziemlich lange nach einem zuverlässigen Maler gesucht. Am Ende bin ich auf https://malerserviceberlin.de/ gestoßen und habe dort eine Anfrage gestellt.
Meine Erfahrung war sehr positiv, weil zunächst eine kostenlose Besichtigung angeboten wurde und ich danach ein transparentes Angebot erhalten habe. Die Arbeiten wurden pünktlich erledigt und das Ergebnis – besonders beim Streichen der Wände und beim Spachteln – war wirklich sauber und professionell.
Was ich außerdem gut fand, war die persönliche Beratung und dass auch zusätzliche Arbeiten wie Tapezieren oder Lackieren von Türen direkt mitgemacht werden konnten. Wenn du also jemanden suchst, der Renovierungen rund um Malerarbeiten zuverlässig erledigt, könntest du dir diesen Anbieter definitiv einmal anschauen.
von Cloudy am 14.03.2026 14:47Hallo zusammen,
ich plane gerade eine Renovierung meiner Wohnung in Berlin und stehe aktuell vor der Frage, welchen Malerbetrieb ich beauftragen soll. Mir ist wichtig, dass die Arbeiten sauber, zuverlässig und möglichst kurzfristig erledigt werden, da ich zeitlich etwas unter Druck stehe. Außerdem würde ich gern jemanden finden, der nicht nur streicht, sondern auch Tapezierarbeiten und kleinere Spachtelarbeiten übernehmen kann.
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit einem guten Malerbetrieb in Berlin gemacht, den ihr empfehlen könnt?
von Cloudy am 14.03.2026 14:46danke für jeden Rat
Erfahrungen mit Maler für Renovierung in Berlin gesucht
von Cloudy am 14.03.2026 13:00wer kann helfen?

Antworten