Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Legionellen vorbeugen?

von Funderr am 21.06.2024 15:32

Um Legionellen in deiner Wasserleitung vorzubeugen, solltest du einige wichtige Maßnahmen ergreifen. Erstens, stelle sicher, dass die Temperatur deines Warmwassersystems auf mindestens 60°C eingestellt ist, denn Legionellen gedeihen bei niedrigeren Temperaturen. Zweitens, lasse regelmäßig Wasser durch alle Wasserhähne und Duschen fließen, besonders bei selten genutzten Armaturen, um stehendes Wasser zu vermeiden. Drittens, reinige und entkalke regelmäßig Duschköpfe und Perlatoren, da sich dort Biofilme bilden können, die Legionellen beherbergen. Viertens, vermeide es, den Boiler oder Durchlauferhitzer lange Zeit ausgeschaltet zu lassen. Fünftens, ziehe den Einsatz von speziellen Filtersystemen in Betracht, die Legionellen aus dem Wasser filtern können. Schließlich, führe bei längerem Nichtgebrauch der Wasserleitung eine gründliche Spülung durch. 

Ebenso habe ich wirklich gute Tipps und Infos hier gefunden, dort kannst du dich auch gerne umschauen. 

Sicherlich wird es dir helfen können. 

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Tipps zum Ferienhaus

von Funderr am 05.06.2024 11:47

Hey ihr Lieben!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach guten Ferienhäusern in DE?
Danke!

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Immobilienverwaltung finden

von Funderr am 01.06.2024 16:01

Gruß an dich :) 

Möglicherweise kann ich dir helfen. 
Es ist so, dass ich mich online informiert habe, denn ich habe auch nach einer Immobilienverwaltung gesucht. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden.
Gefunden habe ich dann diese Immobilienverwaltung und mit denen sind wir auch echt super zufrieden.

Die machen eine sehr gute Arbeit, sind seriös und vor allem zuverlässig.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich auch entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Meine Erfahrungen mit denen sind echt gut.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Guten Makler finden

von Funderr am 01.06.2024 00:16

Hallo,

ich suche nach einem guten Makler. 

Wer von euch kann mir einen empfehlen?

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Camping Zubehör wo kaufen?

von Funderr am 31.05.2024 18:17

Gruß an dich :)

Camping Zubehör kann man sich einiges finden. Natürlich kommt es darauf an, wo man was kaufen will und was man ausgeben will. 
Wir gehen auch gerne campen, aus dem Grund suche ich zwischendurch gerne mal nach Zubehör und Gadgets :)

Neulich habe ich eine wirklich gute Seite gefunden.
Hier habe ich mehr Informationen gefunden. Dort gibt es eine wirklich große Auswahl, kann man sich auch echt gut umschauen. Die Preise sind auch echt gut, also kannst du dich auch gerne dort umschauen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich dort schon einige Male bestellt habe und immer zufrieden war.

Gucke dich doch einfach selber mal um.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Gewürze kaufen

von Funderr am 30.05.2024 00:10

Hallo zusammen,

wo kauft ihr eigentlich eure Gewürze und was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Treppenlift kaufen

von Funderr am 24.05.2024 23:00

Lieben Gruß, 

vielleicht kann ich dir helfen. 
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Angebote und Anbieter anschauen kann. 
Natürlich gibt es verschiedene Arten von Treppenliften, da muss man sich selber mal umschauen und gucken, wie man vorgehen will. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt gute Quellen gefunden.

Gefunden habe ich hier dann auch eine sehr gute Seite. 
Dort habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden, wenn es um Treppenlifte geht. Viele allgemeine Informationen kann man sich dort finden, auch zu den Kosten und Arten sich informieren.

Schaue dich auch einfach dort um :)

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Hilfe bei Kundenakquise

von Funderr am 23.05.2024 17:19

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne mehr zum Thema Kundenakquise erfahren will.
Wo finde ich jemanden, der mich in dem Bereich unterstützen kann? 

Danke!

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Sex in Bern

von Funderr am 16.05.2024 23:01

Guten Abend^^

Das ist ja ein wirklich interessantes Thema. 
Man kann sich doch überall online neue Kontakte finden. Natürlich kommt es auf die Absichten an, da muss man dann einfach miteinander sprechen und herausfinden, was der andere will.
Ich kann dir aber eine Seite empfehlen, wo du mehr lesen kannst zu dem Thema. 

Bin dort auch unterwegs und ich muss sagen, dass ich auch zufrieden bin. 
Die ersten Kontakte sind auch schon geknüpft, mal schauen, wie es weitergehen wird.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Infos zu Whatsapp Chatstart Ads

von Funderr am 06.05.2024 21:02

Hallo,

wir optimieren gerade etwas im Unternehmen und sind auf Whatsapp als Kanal gestoßen. 
Wer von euch kann mir mehr zum Ehatsapp Chatstart Ads sagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite