Suche nach Beiträgen von Funderr
-
Edeka Tochtergesellschaften? (1 Antwort)
22.02.2025 16:59, von Binderr -
Welche tabakfreien Alternativen gibt es für den Genuss zwischendurch? (1 Antwort)
21.02.2025 18:43, von Herbert -
Wie kann man Produktionsprozesse besser strukturieren? (1 Antwort)
21.02.2025 09:43, von Herbert -
Kosten für den Treppenlift (1 Antwort)
20.02.2025 10:28, von Funderr -
Möbeltransport Zürich (1 Antwort)
20.02.2025 07:36, von Mathias -
Ensa Mental Health First Aid (1 Antwort)
20.02.2025 05:54, von Mathias -
Wann ist es Zeit, IT-Aufgaben abzugeben? (1 Antwort)
19.02.2025 13:53, von Herbert -
Stripper für den JGA (1 Antwort)
19.02.2025 11:33, von Binderr -
Pullover wo gestalten? (1 Antwort)
17.02.2025 22:27, von Funderr -
Wie bereite ich mich optimal auf den DLR-Test vor? (1 Antwort)
14.02.2025 19:16, von OlegOleg
-
Moderatoren gesucht (18 Antworten)
07.07.2011 00:18, von Rocky -
Kummerecke (14 Antworten)
21.11.2009 05:40, von floju -
Deine Lieblingsband oder Interpreten. (14 Antworten)
27.05.2018 21:05, von support -
Benny Herd (13 Antworten)
14.01.2010 15:28, von BenniFreak -
Musikchat (12 Antworten)
23.02.2010 21:04, von Engel1962 -
Aussehen (11 Antworten)
07.10.2010 18:16, von jEnNyNeIkI -
welche Musik höhrt Ihr? (9 Antworten)
25.10.2016 17:34, von Pinki -
Benny Kieckhäben (9 Antworten)
28.01.2023 11:40, von norm2i -
Musik (9 Antworten)
18.09.2009 13:17, von Jamain -
Fragen (6 Antworten)
10.09.2009 19:59, von floju
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Was ist die beste Hundekrankenversicherung?
von Funderr am 22.07.2023 22:35Oh wow, sieht ja echt gut aus :)
Natürlich werde ich mich dort gerne umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Jedenfalls werden die Tipps mir auch echt gut helfen.
Was ist die beste Hundekrankenversicherung?
von Funderr am 22.07.2023 22:31Hallo zusammen!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer Hundekrankenversicherung?
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, doch mich nicht auskenne.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich großen Wert darauf lege, dass ich gute Konditionen habe. Kann mich aber nicht entscheiden. Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Wo gucke ich mich denn nach einer Krankenversicherung für meinen Vierbeiner um?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, von euch zu hören.
Bedanke mich!
Re: Ist eine OP Versicherung für Hund sinnvoll?
von Funderr am 21.07.2023 23:50Danke dir für deine Antwort und deine Tipps :)
Gucke ich mir gerne an und werde schauen, wie ich vorgehen werde.
Ist eine OP Versicherung für Hund sinnvoll?
von Funderr am 21.07.2023 23:45Hi zusammen,
wer von euch kann mir sagen, ob eine OP Versicherung für den Hund auch wirklich so sinnvoll ist? Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen im Web gefunden habe, doch irgendwie kann ich mich trotzdem nicht so entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen und schauen, wie ich dann vorgehen soll. Irgendwie muss ich mir ja einen Überblick machen.
Aber natürlich entscheide ich mich dann am Ende, wie ich vorgehe.
So aber kann ich mir dann auch einen Überblick machen und mich auch besser entscheiden.
Was würdet ihr denn dazu sagen?
Re: Internet am Campingplatz?
von Funderr am 09.06.2023 00:04Guten Abend,
gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen, du musst dann am Ende schauen, wie du vorgehen willst.
In meinem Fall war es so, dass ich verschiedene Informationen dazu gefunden habe. Bin nämlich auch öfter mal auf Campingplätzen, da gucke ich auch immer, dass ich Internet habe. Das vom Handy ist nämlich immer schnell aufgebraucht, es nützt also nichts.
Jedenfalls habe ich mich dann bei https://eventnet.de/ausfallsicheres-internet-wie-funktioniert-redundanz/ umgeschaut und habe auch wirklich gute Angebote gefunden.
Zum Thema wie funktioniert Redundanz habe ich auch dort was finden können.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Man kann sich online echt gut umgucken zum Internet für Campingplätze.
Was macht eine Krankenschwester?
von Funderr am 01.06.2023 23:09Lieben Gruß zusammen!
Ich würde gerne wissen, was eine Krankenschwester für Aufgaben hat?
Möchte mich endlich für einen Beruf entscheiden, die Krankenschwester hat mein Interesse geweckt.
Re: Holz richtig pflegen
von Funderr am 29.05.2023 23:39Beim Ölen wird eine Schicht Öl auf die Holzoberfläche aufgetragen, um sie zu durchdringen und zu schützen. Das Öl dringt tief in das Holz ein und schafft eine wasserabweisende Barriere. Es betont auch die Maserung und verleiht dem Holz einen warmen Glanz. Es gibt verschiedene Ölsorten wie Leinöl, Teaköl oder Hartöl, die je nach Anwendungsbereich und gewünschtem Effekt ausgewählt werden können.
Beim Wachsen wird eine Schutzschicht aus Wachs auf das Holz aufgetragen. Das Wachs bildet eine schützende Barriere auf der Oberfläche und verleiht dem Holz einen seidigen Glanz. Es bietet ebenfalls einen gewissen Schutz vor Feuchtigkeit und Verschmutzung. Es gibt verschiedene Arten von Holzwachsen, darunter Bienenwachs, Carnaubawachs oder Hartwachs.
Die Wahl zwischen Ölen und Wachsen hängt von persönlichen Vorlieben, dem gewünschten Aussehen und dem Verwendungszweck des Holzes ab. Öl eignet sich gut für Holzmöbel oder Arbeitsplatten, während Wachs eine gute Wahl für Holzböden oder dekorative Holzstücke sein kann. Zu dem Thema habe ich dann auch diesen Link gefunden.
Da kannst du dich auch gerne mal dazu informieren :)
Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.
Jobsuche Wien
von Funderr am 12.05.2023 00:43Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach guten Jobs in Wien umschauen kann?
Danke!
Re: Pilates Kurse finden
von Funderr am 05.05.2023 13:32Servus!
Wenn man sich im Internet umsieht, kann man schon unterschiedliche Kurse finden.
Ich mache auch schon seit einigen Jahren Pilates und ich muss sagen, dass es mir echt guttut.
Unterschiedliche Kurse und auch Anhaltspunkte habe ich online gefunden.
Habe dann auch im Web Kurse in meiner Umgebung gefunden. So kam ich auch echt schnell an den passenden Kurs.
Vielleicht wird es auch dir helfen können.
Da musst du dich einfach mal umschauen und dann entscheiden, wie du vorgehen willst.
Alles Gute!
Re: Sofortkredit finden
von Funderr am 03.05.2023 22:22Um einen Sofortkredit im Web aufzunehmen, musst du normalerweise nur einen Kreditantrag ausfüllen und online einreichen. Der Kreditgeber wird dann deinen Antrag prüfen und dir innerhalb von Minuten eine Entscheidung mitteilen.
Es ist jedoch wichtig, dass du dich vor dem Abschluss eines Sofortkredits im Web über die Bedingungen und Konditionen informierst. Überprüfe den Zinssatz, die Rückzahlungsbedingungen und die Gebühren, um sicherzustellen, dass der Kredit für dich geeignet ist.
Achte auch darauf, dass du nur von seriösen Kreditgebern leihst, um Betrug und Missbrauch zu vermeiden. Überprüfe Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, um sicherzustellen, dass der Kreditgeber zuverlässig und vertrauenswürdig ist.
Schau dich doch auch mal auf der Seite https://www.kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.com/ um, da kann man sich ebenso gute Kreditangebote finden.
Bin mir sicher, dass auch was für dich dabei sein wird.