Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:

Funderr

30, Männlich

Streber

Was macht eine Krankenschwester?

von Funderr am 01.06.2023 23:09

Lieben Gruß zusammen!

Ich würde gerne wissen, was eine Krankenschwester für Aufgaben hat? 
Möchte mich endlich für einen Beruf entscheiden, die Krankenschwester hat mein Interesse geweckt.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Holz richtig pflegen

von Funderr am 29.05.2023 23:39

Beim Ölen wird eine Schicht Öl auf die Holzoberfläche aufgetragen, um sie zu durchdringen und zu schützen. Das Öl dringt tief in das Holz ein und schafft eine wasserabweisende Barriere. Es betont auch die Maserung und verleiht dem Holz einen warmen Glanz. Es gibt verschiedene Ölsorten wie Leinöl, Teaköl oder Hartöl, die je nach Anwendungsbereich und gewünschtem Effekt ausgewählt werden können.

Beim Wachsen wird eine Schutzschicht aus Wachs auf das Holz aufgetragen. Das Wachs bildet eine schützende Barriere auf der Oberfläche und verleiht dem Holz einen seidigen Glanz. Es bietet ebenfalls einen gewissen Schutz vor Feuchtigkeit und Verschmutzung. Es gibt verschiedene Arten von Holzwachsen, darunter Bienenwachs, Carnaubawachs oder Hartwachs.

Die Wahl zwischen Ölen und Wachsen hängt von persönlichen Vorlieben, dem gewünschten Aussehen und dem Verwendungszweck des Holzes ab. Öl eignet sich gut für Holzmöbel oder Arbeitsplatten, während Wachs eine gute Wahl für Holzböden oder dekorative Holzstücke sein kann. Zu dem Thema habe ich dann auch diesen Link gefunden. 
Da kannst du dich auch gerne mal dazu informieren :)

Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Jobsuche Wien

von Funderr am 12.05.2023 00:43

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach guten Jobs in Wien umschauen kann? 

Danke!

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Pilates Kurse finden

von Funderr am 05.05.2023 13:32

Servus!

Wenn man sich im Internet umsieht, kann man schon unterschiedliche Kurse finden.
Ich mache auch schon seit einigen Jahren Pilates und ich muss sagen, dass es mir echt guttut.
Unterschiedliche Kurse und auch Anhaltspunkte habe ich online gefunden.
Habe dann auch im Web Kurse in meiner Umgebung gefunden. So kam ich auch echt schnell an den passenden Kurs.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.
Da musst du dich einfach mal umschauen und dann entscheiden, wie du vorgehen willst.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2023 13:32.

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Sofortkredit finden

von Funderr am 03.05.2023 22:22

Um einen Sofortkredit im Web aufzunehmen, musst du normalerweise nur einen Kreditantrag ausfüllen und online einreichen. Der Kreditgeber wird dann deinen Antrag prüfen und dir innerhalb von Minuten eine Entscheidung mitteilen.

Es ist jedoch wichtig, dass du dich vor dem Abschluss eines Sofortkredits im Web über die Bedingungen und Konditionen informierst. Überprüfe den Zinssatz, die Rückzahlungsbedingungen und die Gebühren, um sicherzustellen, dass der Kredit für dich geeignet ist.

Achte auch darauf, dass du nur von seriösen Kreditgebern leihst, um Betrug und Missbrauch zu vermeiden. Überprüfe Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, um sicherzustellen, dass der Kreditgeber zuverlässig und vertrauenswürdig ist.
Schau dich doch auch mal auf der Seite https://www.kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.com/ um, da kann man sich ebenso gute Kreditangebote finden.

Bin mir sicher, dass auch was für dich dabei sein wird.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Lieben lernen?

von Funderr am 03.05.2023 16:13

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob und wie man das lieben und geliebt werden lernen kann?

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: YT Klicks kaufen

von Funderr am 18.04.2023 17:22

Vorteile:

Mehr Klicks können dazu führen, dass dein Video beliebter aussieht und dadurch mehr organische Klicks generiert.
Ein höherer Klick-Count kann dazu führen, dass dein Video in den YouTube-Suchergebnissen höher angezeigt wird.
Mit mehr Klicks kann das Engagement auf deinem Video steigen, da es wahrscheinlicher ist, dass mehr Menschen das Video sehen und darauf reagieren.

Nachteile:

Gekaufte Klicks sind oft von Fake-Accounts und bieten kein wirkliches Engagement auf deinem Video.
YouTube kann Accounts, die Klicks kaufen, aufspüren und bestrafen, indem sie das Video oder den Kanal sperren.
Das Kaufen von Klicks kann deine Glaubwürdigkeit auf YouTube beeinträchtigen, da es als unehrlich und unethisch angesehen werden kann.

Schau dich doch mal bei followhero um. Da kannst du dich auch wirklich gut zum Thema informieren. Wird dir sicherlich helfen können. 

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Mystische Geschichten

von Funderr am 06.04.2023 15:48

Hey zusammen!

Wer von euch kann mir vielleicht sagen, wo ich mich informieren kann zu mystischen Geschichten?

Danke!

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Re: Gardinenstoffe kaufen

von Funderr am 04.04.2023 19:09

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich da gerne um und werde schauen, wie ich vorgehen werde.

Antworten

Funderr

30, Männlich

Streber

Gardinenstoffe kaufen

von Funderr am 04.04.2023 18:52

Gruß miteinander, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, worauf ich achten muss, wenn ich gute Gardinenstoffe kaufen will?

Es ist so, dass ich mich schon umgeschaut habe. Doch entscheiden kann ich mich nicht für einen Shop bzw. ein Angebot. Ich habe solche noch nie online gekauft und weiß aus dem Grund auch nicht, worauf ich achten soll. 
Dachte aus dem Grund, dass ich mich mal an euch wende und eure Meinungen und Tipps einhole. 

Wer kann mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann nach den passenden Stoffen für Gardienen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite