Kennt jemand Freispiele oder Bonusaktionen über ein tägliches Glücksrad?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kennt jemand Freispiele oder Bonusaktionen über ein tägliches Glücksrad?
from Skyflyhigh on 03/14/2026 01:56 PMHallo zusammen,
ich bin beim Stöbern im Internet über eine Aktion gestolpert, bei der man täglich an einem Glücksrad drehen kann und dabei Freispiele oder Bonusguthaben gewinnen soll. Das klang für mich erst einmal ganz spannend, weil man angeblich sogar ohne eigenes Geld etwas ausprobieren kann. Gleichzeitig frage ich mich aber, ob solche Aktionen wirklich seriös sind oder ob man am Ende doch kaum etwas davon hat.
Wie läuft so etwas in der Praxis ab und lohnt es sich überhaupt, solche Bonusaktionen zu nutzen?
Re: Kennt jemand Freispiele oder Bonusaktionen über ein tägliches Glücksrad?
from Cloudy on 03/14/2026 02:46 PMIch habe vor einiger Zeit etwas Ähnliches ausprobiert und fand das Prinzip eigentlich ganz interessant. Vor allem wenn man eine neue Plattform erst einmal kennenlernen möchte, kann so eine Aktion ganz unterhaltsam sein.
Eine Seite, auf der ich so ein Glücksrad gesehen habe, ist https://www.lapalingo.de/gluecksrad/silber-15-euro-bonus-ohne-einzahlung.
Dort kann man einmal täglich drehen und unterschiedliche Preise gewinnen. Einer der möglichen Gewinne ist zum Beispiel 15 Euro Bonus Gratis.
Wenn man Glück hat, bekommt man also 15 Euro Bonus Gratis, die man direkt für verschiedene Spiele einsetzen kann.
Zusätzlich gibt es auch andere mögliche Gewinne wie Freispiele, Bonuspunkte oder kleinere Einzahlungsboni.
Man sollte allerdings immer die Bedingungen vorher lesen.
Oft müssen Bonusbeträge nämlich mehrfach eingesetzt werden, bevor man Gewinne auszahlen kann.

Reply