Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Bodenleger finden

von Binderr am 15.07.2026 22:13

Ich würde mich bei der Suche nach einem Bodenleger in Ingolstadt auf einen regionalen Fachbetrieb konzentrieren, weil eine gute Beratung und eine saubere Verlegung entscheidend für die Langlebigkeit des Bodens sind. Gerade bei Parkett, Vinyl oder anderen hochwertigen Bodenbelägen sollte der Untergrund vorher geprüft werden und der Betrieb Erfahrung mit dem gewünschten Material haben.

Eine Möglichkeit wäre, sich bei Schwarz Bodenbeläge umzuschauen. Dort bekommt man Beratung rund um verschiedene Bodenbeläge und die fachgerechte Verlegung. Weitere Informationen findet ihr hier

Ich würde auf jeden Fall mehrere Angebote vergleichen und darauf achten, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Qualität der Arbeit.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Ambulante Pflege

von Binderr am 15.07.2026 21:21

Guten Abend,

ich suche nach einer seriösen ambulanten Pflege. Wo suche ich ?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Kanalsanierung machen

von Binderr am 15.07.2026 21:13

Hallo zusammen, bei einer Kanalsanierung würde ich auf jeden Fall einen erfahrenen Fachbetrieb beauftragen, da eine genaue Schadensanalyse und die richtige Sanierungsmethode entscheidend sind. Je nach Zustand der Leitungen können unterschiedliche Verfahren wie zum Beispiel eine grabenlose Sanierung sinnvoll sein, um größere Erdarbeiten zu vermeiden.

Eine gute Anlaufstelle ist zum Beispiel Kowalski Kanaltechnik GmbH & Co. KG. Dort werden verschiedene Leistungen rund um Kanal- und Rohrsysteme angeboten, darunter auch professionelle Kanalsanierungen und moderne Verfahren zur Instandsetzung von Rohrleitungen.

Weitere Informationen findet ihr hier: auf der Seite

Mein Tipp: Vor der Beauftragung sollte eine Kanalinspektion durchgeführt werden, damit man genau weiß, welche Schäden vorhanden sind und welche Lösung wirklich notwendig ist. So lassen sich unnötige Kosten vermeiden und die Sanierung kann gezielt geplant werden.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Hautarzt München

von Binderr am 15.07.2026 17:09

Hallo zusammen,

ich suche in bzw. um München nach einem Hautarzt.
Wer kann mir dabei helfen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Tierarzt bei München

von Binderr am 13.07.2026 16:37

Wenn du einen guten Tierarzt bei München suchst, würde ich darauf achten, dass die Praxis nicht nur die üblichen Vorsorgeuntersuchungen anbietet, sondern auch moderne Diagnostik und genügend Zeit für die Behandlung mitbringt. Gerade bei Hund, Katze oder kleinen Heimtieren ist es beruhigend, einen festen Ansprechpartner zu haben, der das Tier und seine Krankengeschichte kennt.

Eine Praxis, die ich empfehlen kann, ist Tierarztpraxis Dr. Andre Synilo in Feldkirchen bei München. Dort werden unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Zahnbehandlungen, Chirurgie, Ultraschall sowie Laboruntersuchungen angeboten. Die Praxis verfügt über moderne Ausstattung und behandelt Hunde, Katzen und Heimtiere.

Ich finde besonders wichtig, dass sich ein Tierarzt Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt und gemeinsam mit dem Tierhalter die beste Behandlung bespricht. Falls du in der Nähe von München suchst, würde ich dort einfach einmal einen Termin vereinbaren und dir selbst einen Eindruck machen.

Weitere Informationen findest du hier

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Opel Autohaus finden

von Binderr am 10.07.2026 19:02

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Opel Autohaus suche. Wer kann mir weiterhelfen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Tagung Murnau

von Binderr am 09.07.2026 08:52

Falls du eine kleinere, gemütliche Tagung in Murnau planst, würde ich dir das Hotel Angerbräu empfehlen. Die Location liegt zentral in Murnau und bietet einen eigenen Tagungsraum mit moderner Technik, WLAN, Beamer, Flipchart und Platz für kleinere Gruppen. Auch die Kombination aus angenehmer Atmosphäre und der schönen Umgebung am Staffelsee finde ich für Seminare oder Besprechungen sehr passend.

Am besten einfach direkt dort anfragen, die Mitarbeiter können bestimmt ein passendes Angebot für deine Tagung zusammenstellen: https://angerbraeu.de/

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Verpackung für Kaffee

von Binderr am 29.06.2026 18:03

Guten Tag!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach der passenden Kaffeeverpackung?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Autokran mieten

von Binderr am 26.06.2026 23:04

Hallo :)

wenn du einen Autokran mieten möchtest, gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, bei regionalen Kran- und Baumaschinenvermietern anzufragen, da diese meist schnell verfügbar sind und auch den passenden Kran je nach Gewicht, Reichweite und Einsatzort empfehlen können. Oft bekommst du dort nicht nur den Kran, sondern auch gleich einen erfahrenen Kranführer dazu, was gerade bei größeren Hebearbeiten sehr sinnvoll ist.

Wichtig ist, dass du vorher genau klärst, was gehoben werden soll und wie schwer die Last ist, damit der richtige Autokran eingesetzt wird. Auch die Zufahrt zum Einsatzort spielt eine große Rolle, da nicht jeder Kran überall problemlos hinkommt.

Ein möglicher Ansprechpartner ist Kran Kastner. Das Unternehmen bietet Autokräne zur Miete an und unterstützt bei verschiedenen Kranarbeiten wie Montage, Maschinenverladung oder Bauprojekten: guck mal hier

Ich würde dir empfehlen, mehrere Anbieter anzufragen, damit du Preise und Leistungen gut vergleichen kannst.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Palliativdienst finden

von Binderr am 21.06.2026 12:42

Guten Tag!

Ich suche nach einem Palliatvdienst. Den suche ich in Schweinfurt. 
Wie finde ich den passenden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite