Suche nach Beiträgen von Skyflyhigh

Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 273 Ergebnisse:

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Re: Wen kann ich für einen motivierenden Vortrag bei meiner Firmenveranstaltung buchen?

von Skyflyhigh am 06.06.2026 14:33

Ich würde mir dafür André May unter https://andremay.de/keynote-speaker/ ansehen.

Dort wird er als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker und Buchautor vorgestellt, dessen Vorträge individuell auf Unternehmen und Veranstaltungen ausgerichtet werden.

Besonders interessant finde ich die Themen rund um Vertriebserfolg, Mindset, Veränderung, Recruiting und Motivation.
Die Mischung aus Praxiswissen, Storytelling, Unterhaltung und konkreten Impulsen wirkt für Mitarbeiterveranstaltungen, Messen, Kongresse oder Kick-off-Meetings sehr passend.
Außerdem ist hilfreich, dass die Vorträge auch online live aus einem professionellen Studio übertragen werden können.
Insgesamt erscheint mir André May geeignet, wenn man einen energiegeladenen Redner sucht, der ein Event sichtbar aufwerten und das Publikum aktivieren kann.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Wie finde ich eine zuverlässige Rohrreinigung in Gießen?

von Skyflyhigh am 01.06.2026 10:01

Ich habe aktuell immer wieder Probleme mit einem langsam ablaufenden Abfluss und möchte nicht warten, bis daraus ein richtiger Notfall wird. Mir ist wichtig, dass ein Fachbetrieb sauber arbeitet, die Kosten vorher nachvollziehbar erklärt und nicht direkt unnötige Spezialgeräte berechnet. Außerdem möchte ich im Ernstfall jemanden erreichen können, der regional schnell vor Ort ist.

Worauf sollte ich achten, wenn ich in Gießen eine seriöse Rohrreinigung beauftragen möchte?

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Re: Natürliche Zutaten und Superfoods für mein Sortiment gesucht

von Skyflyhigh am 29.05.2026 09:54

Schau dir mal AMAZONAS Naturprodukte an. Das ist ein Anbieter mit Sortimenten rund um natürliche Zutaten, Superfoods, Nahrungsergänzungsmittel, Fruchtpulver, Extrakte, Öle und exotische Tees.
Genannt werden dort unter anderem Acerola, Açaí, Camu-Camu, Maca, Guarana, Moringa, Schwarzkümmelöl, Aloe Vera sowie Lapacho- und Catuaba-Tee. Weitere Informationen zu den Produkten und zur Kontaktaufnahme finde ich unter https://www.amazonas-products.com/.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2026 09:55.

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Moderne und bequeme Berufskleidung für meinen Pflegealltag gesucht

von Skyflyhigh am 28.05.2026 10:06

In meinem Pflegealltag bin ich fast durchgehend in Bewegung und merke, wie wichtig gut sitzende Kleidung bei langen Schichten ist. Meine bisherigen Kasacks und Hosen sind zwar praktisch, wirken inzwischen aber etwas altmodisch und bieten mir nicht den Komfort, den ich mir beim Arbeiten wünsche. Deshalb suche ich nach einer modernen Kombination aus Oberteil und Hose, die angenehm sitzt, pflegeleicht ist und trotzdem professionell aussieht.
Wo finde ich zeitgemäße Pflegebekleidung, die ausreichend Bewegungsfreiheit bietet und sich für meinen täglichen Einsatz gut kombinieren lässt?

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Re: Suche zuverlässige Unterstützung für die regelmäßige Reinigung meiner Immobilie in Hamburg

von Skyflyhigh am 24.05.2026 10:51

Schau dir mal die SIMAVA Clean GmbH an – diese betreuen private als auch gewerbliche Immobilien.
Das Angebot umfasst nach eigener Darstellung unter anderem Unterhalts-, Büro-, Fenster-, Treppenhaus-, Bauend-, Fassaden- und Sonderreinigungen.

Für mein Objekt klingt besonders sinnvoll, dass Reinigungsintervalle, Leistungsumfang und Einsatzzeiten individuell abgestimmt werden können.
Auch die Möglichkeit, Anliegen oder Reklamationen über ein Kundenportal strukturiert zu übermitteln, finde ich bei einer laufenden Zusammenarbeit praktisch.

Erwähnt werden zudem geschulte Mitarbeitende, transparente Angebotsgestaltung und Einsätze im gesamten Hamburger Stadtgebiet sowie in umliegenden Regionen.

Vor einer Beauftragung würde ich eine Objektbesichtigung vereinbaren und genau festhalten lassen, welche Flächen in welchen Abständen gereinigt werden sollen.
So könnte ich die Kosten für die Gebäudereinigung in Hamburg besser vergleichen und prüfen, ob das Reinigungskonzept langfristig zu meiner Immobilie und meinen Anforderungen passt.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Beratung zu privaten Versicherungen in München sinnvoll auswählen

von Skyflyhigh am 22.05.2026 08:53

Ich möchte meine bestehenden Versicherungen überprüfen lassen, weil ich nicht sicher bin, ob sie noch zu meiner heutigen Lebenssituation passen. Besonders bei Themen wie Berufsunfähigkeit, privater Krankenversicherung oder Altersvorsorge finde ich die Unterschiede zwischen Tarifen und Leistungen schwer einzuschätzen. Da gesundheitliche Angaben bei manchen Versicherungen eine wichtige Rolle spielen können, wäre mir eine sorgfältige und vertrauliche Vorgehensweise besonders wichtig.

Worauf sollte ich persönlich achten, wenn ich in München eine Beratung zu privaten Versicherungen und möglicher Absicherung meiner Arbeitskraft suche?

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Re: Passenden Trauredner für meine freie Trauung finden

von Skyflyhigh am 21.05.2026 13:12

Ich würde zuerst darauf achten, ob die Person fachlich gut vorbereitet ist, Erfahrung mit freien Trauungen hat und menschlich wirklich zu euch passt.

Auf https://www.freieredner.com/trauredner/ findet man einen Rednerindex mit Traurednerinnen und Traurednern, Profilen, Videos, Bewertungen sowie Suchmöglichkeiten nach Ort, Zeremonie und Sprache.

Praktisch finde ich, dass man durch Vorstellungsvideos schon vorab einen Eindruck von Stimme, Auftreten und Persönlichkeit bekommen kann.

Wichtig wären mir außerdem Vorgespräche, damit die Rede nicht allgemein bleibt, sondern aus echten Details eurer Beziehung entsteht.

Auch Verfügbarkeit, Preis, Stil der Zeremonie, mögliche Zweisprachigkeit und ein Notfallplan sollten früh angesprochen werden.

Wenn Sympathie, Vorbereitung und professionelle Erfahrung zusammenpassen, kann eine freie Trauung deutlich persönlicher und stimmiger werden.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Welche Schreibtischleuchte ist für konzentriertes Arbeiten wirklich sinnvoll?

von Skyflyhigh am 20.05.2026 09:44

Huhu! Ich merke gerade im Homeoffice, wie stark mich schlechtes Licht am Schreibtisch stört. Wenn die Lampe zu dunkel, zu grell oder nicht flexibel genug ist, werde ich schneller müde und arbeite weniger konzentriert. Deshalb frage ich mich, worauf ich beim Kauf einer neuen Schreibtischleuchte besonders achten sollte.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Welcher eckige Holzstempel eignet sich für eigene Motive am besten?

von Skyflyhigh am 20.05.2026 09:42

Ich möchte mir gern einen individuellen Stempel gestalten, der nicht nur praktisch ist, sondern auch optisch sauber wirkt. Besonders wichtig wäre mir, dass der Abdruck klar wird und ich die Größe passend zu meinem Motiv auswählen kann.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Warum fällt es mir so schwer, alte Gedanken endlich loszulassen?

von Skyflyhigh am 20.05.2026 09:20

Manchmal merke ich erst spät, wie viel Platz bestimmte Erinnerungen oder Erwartungen in meinem Kopf einnehmen. Obwohl ich längst weiß, dass mich manche Dinge nicht weiterbringen, kreisen sie trotzdem immer wieder durch meine Gedanken. Deshalb frage ich mich, wie ich diesen inneren Ballast Schritt für Schritt leichter machen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite