Bundestagswahl am Sonntag
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bundestagswahl am Sonntag
von schlaegerpolizist am 25.09.2009 01:04Am Sonntag ist die große tolle Bundestagswahl und die Damen und Herren Politiker möchten gerne wiedergewählt werden.
Mein Tipp:
CDU: 33%
SPD: 24%
FDP: 11%
GRÜNE: 14%
DIE LINKE: 12%
PIRATEN: 5%
ANDERE: 1%
Wer tippt dagegen?
Der Gewinner bekommt eine MwSt.-Erhöhung, Hartz-VI-Kürzung und einen neuen Überwachungsstaat.
Re: Bundestagswahl am Sonntag
von support am 25.09.2009 10:01So dann hoffe ich mal das ich NICHT gewinne.Mein Tip:
Schlemmer-Partei: 32%
CDU:20%
SPD:19%
Piraten:15%
FDP:8%
Grüne:3%
Linke:1%
Sonstige:1%
Ich hffe auf eine saftige MwSt-Erhöhung....lol
Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.
von schlaegerpolizist am 25.09.2009 10:44@werwolf
Da fehlt aber ein Prozentchen in deiner Rechnung
von support am 25.09.2009 10:481% ist für mich...
Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.
von floju am 25.09.2009 13:13Naja würdet ihr mich Wällen dann geht alles gut....
von support am 30.09.2009 11:20den Piraten wurden stimmen geklaut