Benny Kieckhäben
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Benny Kieckhäben
von support am 24.12.2009 12:30Hier ist das BennyK-Forum
Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.
Re: Benny Kieckhäben
von support am 27.12.2009 22:54Ein DSDS Sänger.
Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.
von Mona am 29.12.2009 19:03Yeeeeaahhhhh benny !(:
Ouh man kenne die benny alle nicht.:'D
Benny ist ein sehr guter sänger & er hat wirklich viele fans , also spielt mal öfters was von ihm bitte.(:
von support am 29.12.2009 22:40Mona.
Ich werde nächstes Jahr spezielle Benny k Sendungen ankündigen.Aber du musst verstehen das viele hörer darauf nicht so stehen.Deswegen muss ich mal sehen wie wir das mit den sendezeiten machen.Wird auf jeden Fall auf der Radioseite und auch hier imForum bekanntgegeben.Am1.1.2010 und am 3.1.2010sende ich allgemeine musik am sonntag auch mal eine Schlagerstunde,so ab 20 uhr.
von support am 17.01.2010 12:42am Freitag den 22.01.10 tritt Beny im chat radio-hitbox.de auf....und schreibt dann auch.radio-hitbox.de
charlotte02
Gelöschter Benutzer
von charlotte02 am 18.01.2010 13:33ist ein geiler tüp ich versuch mal rein zuschaun
von support am 05.09.2010 21:44test
norm2i
Gelöschter Benutzer